Gewinnspiel 5 Bücher Gut leben als Alleinerziehende zu gewinnen

Gewinnspiel: 5 Bücher zu gewinnen

Mach mit beim ersten Gut alleinerziehend Gewinnspiel 😉 und gewinne eins von 5 Büchern. Teilnahme bis zum 17.4.2020

Ich verlose 5 Bücher

Im Durcheinander der letzten Wochen habe ich gar nicht gemerkt, dass ich schon den 100. Beitrag auf diesem Blog veröffentlicht habe. Yieha! Das ist für mich ein schöner Anlass, das zusammen mit dir und einem Gewinnspiel zu feiern. Und weil auch noch Ostern ist, verlose ich meine letzten 5 gedruckten Bücher „Gut leben als Alleinerziehende“, die ich hier habe.

So einfach kannst du gewinnen:

Abonniere diesen Blog kostenlos per E-Mail und du wanderst direkt in den Los-Topf des Gewinnspiels! Fülle dazu einfach dieses Formular aus und klicke auf „Blog abonnieren“:

Loading

Nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse bist du dabei! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Schritt für Schritt in dein gutes Leben

Ich verlose dieses Buch auch noch aus einem weiteren Grund. Denn in dem Buch „Gut leben als Alleinerziehende – Schritt für Schritt Anleitung in dein selbstbestimmtes und gutes Leben“ steckt mein gesammeltes Wissen zur Krisenbewältigung.

In dieser Schritt für Schritt Anleitung gebe ich dir alles weiter, was mir damals aus meiner persönlichen Krise nach der Trennung herausgeholfen hat. Mit diesem Wissen und meinen Erfahrungen konnte ich mir sogar noch ein besseres Leben aufbauen – sowohl emotional als auch finanziell. Ja, das geht auch für Alleinerziehende 🙂

Zeit für neue Pläne

Und auch diese Krise, in der wir dank Corona gerade alle stecken, bietet für jeden von uns die Chance, das eigene Leben selbst zu reflektieren. Was ist gut? Was kann besser werden? Und was geht so gar nicht mehr?

Jetzt ist die Zeit zum Innehalten und Nachdenken, um daraus gute, neue Pläne zu schmieden, die dann nach der Corona-Krise in die Tat umgesetzt werden können. Das braucht seine Zeit – und diese Zeit ist JETZT!

Plötzlich wird in so einer Krise klar, warum es wichtig ist Rücklagen zu bilden und einen Notgroschen zu haben. Warum der Job mehr „abwerfen“ muss als nur das Geld für den nächsten Monat. Und wie krisenfest ist das eigene Leben momentan?

Ja, es wird eine Welt nach der Corona-Krise geben, aber sie wird anders sein. Und du hast jetzt in der Isolation die Möglichkeit eine neue Vision deiner Zukunft zu entwickeln. Die ein oder andere Anregung hierfür findest du bestimmt in meinem Buch 🙂

Mehr Informationen zum Buch findest du hier:
Buch „Gut leben als Alleinerziehende“
„Worum geht’s in meinem Buch für Alleinerziehende?“

Gewinnspiel mit Verlosung von 5 Büchern Gut leben als Alleinerziehende
Jetzt mitmachen und eins von 5 Büchern „Gut leben als Alleinerziehende“ gewinnen beim ersten Gewinnspiel von gut-alleinerziehend.de

Update vom 19.4.2020: Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest und es wartet sogar noch eine Überraschung auf alle. Mehr dazu erfährst du hier: „5 Gewinner und eine Überraschung“

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat

0 Kommentare zu “Gewinnspiel: 5 Bücher zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.