Buch: Gut leben als Alleinerziehende

Buch für Alleinerziehende von Silke Wildner vom Blog gut-alleinerziehend.de
Das Buch „Gut leben als Alleinerziehende“ von Silke Wildner. Eine Schritt für Schritt Anleitung in ein selbstbestimmtes und gutes Leben!

Das Buch für alle, die nach vorne schauen wollen!

Dieses Buch unterstützt dich dabei:

  • Deine Gefühle und Gedanken zu verstehen,
  • Dich selbst wieder wahrzunehmen und dich gut zu fühlen,
  • Dein Leben neu zu strukturieren,
  • Nach deinen Wünschen und Vorstellungen selbstbestimmt zu leben,
  • Deine Finanzen in den Griff zu bekommen,
  • Die Welt der Alleinerziehenden aus anderen Augen zu sehen,
  • 299 Seiten Hilfe zur Selbsthilfe.

Zum Lesen wird nur ein Smartphone, Computer oder Tablet benötigt. Kein extra E-Book-Reader erforderlich!

E-Book: Nur 18,90 Euro

Es handelt sich um ein E-Book im PDF-Format und ist NICHT in Papierform erhältlich! 
Du erhältst nach dem Kauf per Mail einen Downloadlink.
Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Bezahlanbieter DigiStore24.com !

Über das Buch: Wenn man es einmal positiv formuliert, dann wird die Ein-Eltern-Familie immer mehr zum „Trend“. Auch wenn sich nur ca. 4% aller Alleinerziehenden bewusst für diese Familienform entscheiden. Ich möchte Alleinerziehenden mit diesem Buch Mut machen, sich (wieder) auf sich selbst zu verlassen und auf die eigenen Stärken zu vertrauen. Neu-Alleinerziehenden möchte ich die Angst vor dieser Familienform nehmen und zeigen, wie man sich trotz der vermeintlichen Widrigkeiten ein gutes Leben als Alleinerziehende aufbauen kann.

Leserstimmen

Hallo Silke, voller Vorfreude und Erwartung habe ich mir gleich am Tag der Erscheinung dein Buch gekauft. Ich bin wirklich begeistert! Gerade die Tipps zum Thema Finanzen sind Gold wert!
Aber am aller meisten hat mich beim Lesen berührt, dass ich all diese Schritte zum Thema Selbstliebe, Akzeptanz, das Vergangene verarbeiten schon für mich gemacht hatte! Es hat mich sehr stolz gemacht zu lesen, dass ich im Endeffekt das Schwerste schon hinter mir habe und auch wenn die Tipps für mich dann nicht mehr dringend notwendig waren, habe ich sie mit Freude gelesen.
Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit! Und für eine andere…nein, die RICHTIGE Sichtweise auf das Thema alleinerziehend!
Patrizia

Mit diesem Buch hast du meinen Nerv getroffen. Danke, für die Hilfe, ich glaube, ich kann es doch schaffen. Ich hatte schon ganz lange nicht mehr, dass ich mir ein Buch „aufspare“. Echt super hilfreich für mich! Du hast was ganz Tolles auf die Beine gestellt.
K.

Mein Buchtipp für den Sommer: „Gut leben als Alleinerziehende“
Die vollständige Buch-Rezension von Christina vom Blog getrenntmitkind.de findest du hier.

Wie willst du zukünftig leben?

Diese Frage ist für Neu-Alleinerziehende erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig. Hatte man sich durch die Partnerschaft und die Geburt des Kindes für die nächsten Jahre innerlich soweit festgelegt, ist nun wieder alles möglich.

Nur wer seine persönlichen Bedürfnisse, Werte und die daraus abgeleiteten Lebensziele kennt, kann die Schritte zur Verwirklichung selbst unternehmen. Du bist jetzt dein Nabel zur Welt. Alle Hoffnungen, die du bisher auf den Erfolg und das Wohlwollen des Partners gelegt hast, sind vorbei. Du nimmst dein Leben jetzt wieder in deine Hand und formst es nach deinen Vorstellungen. Wie das geht, dass zeige ich dir im Buch!

E-Book: Nur 18,90 Euro

Diese Inhalte findest du im Buch:

Gedanken
Affirmationen
Dankbarkeit
Achtsamkeit
Mindset

Gefühle
Triggerpunkte
Inneres Kind
Selbstfürsorge und Selbstliebe
Gesetz der Anziehung

Selbstbestimmung
Selbstwahrnehmung
Grundlagen der Selbstbestimmung
Selbstbestimmtes Leben
Umgang mit Fehlern
Jeder Schritt lohnt sich

Visualisierung
Coaching-Übung

Geld / Finanzen
Money-Mindset
Einnahmen und Ausgaben
Ausgaben senken
Sparen leicht gemacht
Einnahmen steigern
Mission Altersvorsorge
Geld anlegen für die private Altersvorsorge
Immobilien

Zeit / Familienzeit / Freizeit
Beruf / Arbeit / Karriere
Gesundheit / Fitness / Ruhe
Freunde / Familie / Netzwerk
Wohnen und Umgebung
Liebe / Partnerschaft
Ziele / Selbstverwirklichung

Dein Leben wartet auf dich!

E-Book: Nur 18,90 Euro


Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat