Spende

Aus Gut alleinerziehend ist in den vergangenen Jahren eine große Community für getrennt- und alleinerziehende Eltern geworden, die du gerne mit einer Spende unterstützen kannst.
Vielen Dank für deine Spende!

Aus Gut alleinerziehend ist in den vergangenen Jahren eine große Community für getrennt- und alleinerziehende Eltern geworden, die du gerne mit einer Spende unterstützen kannst.

Es ist mein großes Herzensprojekt, Alleinerziehenden bei der positiven Neuausrichtung ihres Lebens zu helfen. ABER: Das alles kostet Energie, Zeit und Geld – und obendrein bin ich selbst alleinerziehende Mama von zwei Kindern.

Daher freue ich mich, wenn du ebenfalls für Alleinerziehende aktiv werden möchtest und mithelfen magst! Oder dich für die Unterstützung bedanken möchtest mit einer kleinen Spende.

Spende Geld

Mit einer Geld-Spende kannst du Getrennt- und Alleinerziehende direkt unterstützen:

➤ Wenn du Gut alleinerziehend von Herzen mit deiner Geld-Spende unterstützen möchtest oder einfach mal Danke sagen magst, dann folge gerne diesem PayPal Link.

Alle Spenden werden verwendet für:
➤ die direkte Unterstützung Alleinerziehender
➤ kostenfreie Plätze im Online Selbsthilfe Gruppen-Kurs
das Schöpfen und Realisieren neuer Projekte FÜR Alleinerziehende

Wenn du aktuell wenig Geld hast, spende bitte NICHTS. Kümmere dich erst um dich selbst und deine Finanzen. Wenn sich deine Lage dann entspannt hat, freue ich mich über deine Spende.

Vielen lieben Dank!


Gut alleinerziehend lebt vom guten Austausch miteinander und freut sich, wenn du mithelfen möchtest, Getrennt- und Alleinerziehende zu unterstützen.
Wenn du nach deiner Scheidung oder Trennung wieder gut im Leben angekommen bist, dann hilf anderen getrennt- und alleinerziehenden Mamas und Papas mit deinen Erfahrungen weiter.

Spende Zeit: Mithilfe / Moderation

Bei Gut alleinerziehend liegt mir am Herzen, dass wir nach vorne schauen, statt an den derzeitigen Umständen zu verzweifeln. Das „Gut“ im Namen ist mir daher besonders wichtig: Wichtig beim Umgang miteinander, der Kommunikation auf allen Kanälen und der Ausrichtung für die Zukunft.

Wenn du an deiner Lebenssituation als Getrennt- oder Alleinerziehende:r gewachsen bist und mittlerweile ebenfalls gut zurechtkommst, dann hilf in der Facebook Gruppe mit andere Eltern aufzubauen. Gerne kannst du auch als Moderator:in oder Referent:in mit deiner Erfahrung tätig werden. Oder schreibe einen Gastbeitrag für den Blog Gut alleinerziehend, um dein Wissen vielen zugänglich zu machen.

Wenn du eine gute Idee hast, wie man Alleinerziehende besser unterstützen kann, dann komm einfach mit mir in Kontakt. Denn über die Community ist mittlerweile eine große wohlwollende Gemeinschaft entstanden, die sehr viel bewirken kann!

Schreib mir einfach unter: gut-alleinerziehend@gmx.de

Ein herzliches Dankeschön

Deine Silke

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat