Mind & Money Online Seminar für getrennt- und alleinerziehende Mütter

Mind & Money Seminar – Stark und selbstbewusst

Unser Mind & Money Seminar für getrennt- und alleinerziehende Mütter geht in die zweite Runde! Nach einem tollen Seminar im Februar bieten Christina Rinkl und ich, Silke Wildner, vom 29.-30.8.2020 ein weiteres Wochenendseminar an.

Update am 31. Mai 2020:
Da die Corona-Krise oder besser gesagt, die Lock-Down-Maßnahmen immer noch kein Ende gefunden haben, werden wir das Mind & Money Seminar nun doch als reines Online-Seminar anbieten. Das heißt, es findet nicht in Frechen – sondern bei dir daheim übers Internet.

Stark, klar, selbstbewusst!

Im Mind- & Money-Seminar in besonderer und inspirierender Frauenrunde mit viel Spaß und Austausch geht es für maximal 20 Teilnehmerinnen in erster Linie um die persönliche Weiterentwicklung und um die Themen Motivation, neue Kraft und Lösungen finden, Netzwerken und die Finanzen. 

Wir bieten dir:

  • Auflösung von gedanklichen Blockaden, kraftvolle Arbeit an deinem Mindset, plus viele nützliche Übungen für deinen Alltag
  • Hilfreiche Tipps und Ideen zugeschnitten auf deine persönliche Situation, die du direkt umsetzen kannst
  • Inspiration und Klarheit von zwei erfahrenen und ebenfalls getrennten Expertinnen aus der Praxis

Themen des Mind & Money Seminars sind unter anderem:

Stärke und Selbstbewusstsein – Wie kann ich stärker für mich selbst einstehen und selbstbewusster werden, um neue Lösungen für mein Leben zuzulassen? 

Mein Weg zur Selbstliebe – Wie geht das ganz konkret im Alltag und warum ist es so wichtig? Wie kann ich gut für mich sorgen – ohne egoistisch zu sein?

Vergebung – Wie kann ich meinem Ex-Partner endlich vergeben, damit es mir selbst und meinen Kindern besser geht? Und wie kann ich mir selbst vergeben bezüglich der Trennung und positiv nach vorne schauen?

Durchblick bei den Finanzen und Lösungen für deinen Vermögensaufbau raus aus der Altersarmut – Wie ordne ich die Finanzen richtig, damit das Konto nie wieder leer ist und Geld für den eigenen Vermögensaufbau bleibt? Und wie baut man ein Vermögen zur Absicherung im Alter heute schon auf?

Für die Teilnahme ist es kein Muss, bei unseren ersten Mind & Money Seminar dabei gewesen zu sein, denn die Inhalte sind neu. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter im Seminar – wir freuen uns auf dich.

Seminar Mind & Money für getrennt- und alleinerziehende Mütter
Christina Rinkl und Silke Wildner sind die Referentinnen des Mind & Money Seminars Ende August in Frechen bei Köln

Alle Infos zum Mind & Money Seminar

Seminar-Termin:
Samstag, 29. August 2020, 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sonntag, 30. August 2020, 9:30 Uhr – 14:00 Uhr 

Seminar-Ort:
Übers Internet bei dir daheim

Wir erklären dir den sehr einfach verständlichen Online-Zugang. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Referentinnen
Christina Rinkl, Trennungscoach und Bloggerin
Silke Wilder, Autorin und Bloggerin

Seminar-Preis189 Euro
Update zum 1.7.2020: 184,23 Euro
(inkl. Seminarunterlagen)
Wir geben die Senkung der Mehrwertsteuer an dich weiter!

Early-Bird-Preis: Bis Muttertag (10.5.20, 24 Uhr) gilt für alle Sofort-Entscheiderinnen und Frühbucherinnen der ermäßigte Preis von 169 Euro.
Jetzt anmelden

Und alle Wiederholungstäterinnen, die im Februar 2020 schon dabei waren, bekommen nochmal einen 10 Euro Rabatt obendrauf, egal ob sie bis Muttertag buchen oder später.

Anmeldung und weitere Infos unter:
seminar-gut-alleinerziehend@gmx.de

Mind & Money Seminar 2021

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir noch keine Seminar-Planung für 2021 gemacht. Wir halten dich aber gerne auf dem Laufenden unter seminar-gut-alleinerziehend@gmx.de und hoffen, dass wir bald wieder Vor-Ort-Seminare anbieten können.

In der Zwischenzeit kannst du in diesem Blogbeitrag guten Input für dein Money Mindset finden: „Money Mindset: Du bist Geld wert.“

Mind & Money Seminar für Alleinerziehende und getrennt erziehende Mütter
Das Mind & Money Seminar für mehr Stärke, Selbstbewusstsein und den Durchblick bei den Finanzen raus aus der Altersarmut

Feedback unserer bisherigen Seminar-Teilnehmerinnen:

Im Februar 2020 fand zum ersten Mal unser selbstkonzipiertes „Mind & Money Seminar“ in Bad Nauheim statt und das sind die Reaktionen der Seminar-Teilnehmerinnen:

Liebe Christina, liebe Silke,
nochmals von Herzen Danke für euer wundervolles Seminar und die tollen Frauen, die ihr vergangenes Wochenende zusammengebracht habt. Bei mir hat das definitiv nachgewirkt und wirkt auch bis jetzt noch nach.
A.K.

Liebe Silke,
anbei ein Blumengruß für dich zum Weltfrauentag 2020. Ich bin dankbar für unser persönliches Kennenlernen auf dem für mich sehr wertvollen Seminar Anfang Februar in Bad Nauheim. Lass dich feiern (nicht nur am 8.3.)!
Herzliche Grüße, S.H.

Liebe Christina,
dir möchte ich auch noch einmal auf diesem Wege vielen, vielen Dank für das tolle Seminar sagen! Es waren zwei intensive und sehr wertvolle Tage für mich.
J.P.

Liebe Christina,
ich war ja nun noch nie „privat“ auf Seminaren… aber ich kann mich nur wiederholen, ich bin mit dem Gefühl gegangen, daß Silke und Du eben nicht nur „Seminarleiterinnnen“ waren, sondern Eure Einstellungen und Erfahrungen „wirklich“ sind, dass Ihr beide uns allen sehr ähnlich seid und Euch voran gekämpft habt von Situationen, in denen wir (noch) teilweise (fest)stecken. Du bist eine von uns, und Silke ist eine von uns, und genau dieses Gefühl der Ehrlichkeit hat dieses Seminar so persönlich und tiefgreifend gemacht. Es gab nicht einfach nur was zum zuhören und lernen, sondern viele kleine und große Momente zum mitfühlen, mitmachen und mit nach Hause nehmen. Vielen Dank Euch beiden für die Idee und das TUN 😉 und Dir für Deine sehr warme und sehr Ruhe ausstrahlende Art.
Y.F.

Vielen Dank nochmal für das tolle Seminar, es hat mir sehr gut getan.
C.B.

Das Seminar war großartig! Herzlichen Dank.
A.W.

Und hier noch ein sehr schöner und ausführlicher Blogbeitrag über das Seminar-Wochenende von unserer Teilnehmerin Sarah: „Mind & Money Seminar“ für getrennt- und alleinerziehende Mütter“

Early-Bird-Preis: Bis Muttertag (10.5.20, 24 Uhr) gilt für alle Sofort-Entscheiderinnen und Frühbucherinnen der ermäßigte Preis von 169 Euro.
Jetzt anmelden

Anmeldung und weitere Infos zum aktuellen „Mind & Money Seminar“ unter:
seminar-gut-alleinerziehend@gmx.de

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat

2 Kommentare zu “Mind & Money Seminar – Stark und selbstbewusst

  1. Sarah sagt:

    Liebe Silke,

    danke fürs Verlinken meines Blogbeitrags. Ich bleibe dabei: der erste Durchgang war toll, der zweite klingt vielversprechend!:-) Hoffe nur, ehrlich gesagt, dass bald auch wieder kulturelle Veranstaltungen offline möglich sind (natürlich mit allen notwendigen Vorsichtsmaßnahmen), da ich gerade die persönliche Begegnung mit euch und den anderen Teilnehmerinnen sehr bereichernd fand!

    Herzlichen Gruß
    Sarah

    • Silke Wildner sagt:

      Liebe Sarah,
      deinen tollen Beitrag habe ich doch sehr gerne verlinkt! Ich hoffe auch, dass wir das Seminar vor Ort stattfinden lassen können statt online. Das Miteinander ist schon ein besonderer Pluspunkt. Wir werden sehen.
      Ganz liebe Grüße, Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert